Internetseite www.hanguldo.eu erreicht Besucherrekord!

 

hanguldo.eu, das Kampfkunstportal mit Qualitäts- und Kampfkunstfokus, erreicht eine neue Bestmarke und knackt vor Jahresende 2012 die Marke von 1.500.000 Besuchern.

 

Seit 2003 im Internet, konnte dieses Portal einen kontinuierlichen Anstieg der Besucherzahlen verzeichnen. Im Dezember 2012 besuchten über 180.000 Kampfkunstinteressierte unsere Visitenkarte im Internet   - ca. 6.000 Aufrufe täglich.

 

Aufgrund der wertvollen und gründlich recherchierten Inhalte rund um die Hybridkampfkunst Hanguldo®, die sowohl die Kampfkunstszene als auch den Einzelnen ansprechen, konnte der Besucherstrom in den letzten Monaten stetig gesteigert werden. Damit baut diese Online-Plattform ihre Internetpräsents für die Lizenzakademie der Hanguldo®-Elite in Deutschland weiter aus.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt